FAQ

Warum ist meine Bestellung noch nicht angekommen?

Wir drucken ein Kleidungsstück erst auf Anfrage, deswegen kann es bis zu 2 Wochen dauern bis deine Bestellung bei dir ankommt. Sollte die Bestellung jetzt schon länger als 2 Wochen auf sich warten lassen, dann teile uns bitte per Mail (info@delicateshop.de) mit, um welche Bestellung es sich handelt. Wir werden dann das Problem gemeinsam mit dir beheben.

Aus welchen Ländern kann ich bestellen?

Wir versenden nahezu weltweit. Einige Länder können wir aus unterschiedlichen Gründen allerdings nicht beliefern. Ob dein Land von einem Shop aus beliefert werden kann, siehst du im Shopausgang bei der Adresseingabe.

Kann ich meine Sachen zurückgeben?

Berechtigte Reklamationen bei Produktfehlern sind natürlich möglich. Da die Kleidung jedoch in der entsprechenden Konfiguration speziell für dich beschafft wird, ist eine Rückgabe als Widerruf leider nicht möglich. Wir behalten uns vor, Einzelfälle zu prüfen und aus Kulanz auch Ausnahmen zu machen, aber verlass dich nicht drauf.

Etwas unklar?

Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden haben, schreib uns einfach eine Mail (info@delicateshop.de). Wir werden versuchen alle Fragen zu klären.